HOME

Gästebuch-Portal

Vereinbarungen zum Verhalten im Gästebuch

Wegen DSGVO vorläufig außer Funktion. 24.05.2018

§1 Berechtigte Kritiken oder Beifallsbekundungen sind willkommen.

§2 Der Autor der Page distanziert sich von jeden nazistischen, links-autonomen, sexistischen oder inhumanen Äußerungen/Links/Bildern oder Tönen in diesem Gästebuch! Diese “Einträge” werden nach Sichtung aus dem Gästebuch entfernt.

§3 Java-Scripts/ HTML sind nicht erlaubt!

 Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdruecklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Fuer all diese Links gilt: ich moechte ausdruecklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdruecklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklaerung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links fuehren.